Oh Yeah

Ich sag nicht oh Gott - ich sag so'n Scheiß,
Für dass was ich heute bin floß mein eigener Schweiß.
Sei ehrlich wie oft hat dein Glaube dich gefickt?
Dass du schlechte Noten schreibst is nich' Gott sondern Ungeschick.
Du gewinnst zwei Millionen in einem Jackpot,
Weil du auf diese Zahl gesetzt hast und nich' Gott.
14.12.06 17:56


8-)

Soweit is der Blog ready 8-)

Noch ein paar Links und das G-Book fehlen.

Aber das geht ja schnell so nebenbei.

Moin wieder zur Schule <.<*

Aber gut Montag bin ich ja 17 .

Also is der eine Tag egal ^^.



Cu.
14.12.06 12:54


Morgen

Ja also hab ich doch mal nen neuen Blog gemacht

Und ja is noch ein bissel iner Mache also Verständniss^^

Ich mach nu auch weiter und so



Haut rein ^^
14.12.06 09:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]











Gratis bloggen bei
myblog.de